Ihre OBERBERG_FAIRsorgt Fallmanager

OBERBERG_FAIRsorgt-Fallmanager-Team
Annika Breidebach
Marienheide, Lindlar, Engelskirchen, Wipperfürth, Hückeswagen, Radevormwald

Annika Breidebach
Examinierte Gesundheits- und Krankenpflegerin

Bachelor: Duale Pflege
Master: Evidence-based Health Care

E-Mail: annika.breidebach@obk.de
Telefon: 0175 342 698 3

„Der Drehtür-Effekt hat mich in meiner Zeit im Krankenhaus immer begleitet und ich erhoffe mir durch das Projekt, dass die Menschen mit Pflegebedarf sicherer und besser in ihrem Zuhause versorgt sind.”

Gabriele Grümer

Gummersbach, Bergneustadt, Wiehl

Gabriele Grümer
Examinierte Gesundheits- und Krankenpflegerin, Zertifizierte Casemanagerin

E-Mail: gabriele.gruemer@obk.de
Telefon: 0175 326 046 3

„Hier im Projekt kann ich meine Vision für eine, in die Zukunft ausgerichtete, ganzheitliche Versorgung umsetzen.“

Ulrike Henkel-Zwinge

Gummersbach, Bergneustadt, Wiehl

Ulrike Henkel-Zwinge
Examinierte Krankenschwester

E-Mail: ulrike.henkel-zwinge@obk.de
Telefon: 0151 446 007 06

„Als Fallmanagerin kann ich für Menschen in veränderten Lebenssituationen da sein und sicherstellen, dass trotz des Mangels an Pflege und Ärzten im Oberbergischen Kreis die Menschen „fairsorgt“ sind.“

Maria Petker

Reichshof, Waldbröl, Morsbach, Nümbrecht

Maria Petker
Examinierte Gesundheits- und Krankenpflegerin

Bachelor: Betriebswirtschaftslehre (in der Gesundheits- und Sozialwirtschaft)

E-Mail: maria.petker@obk.de
Telefon: 0170 920 111 8

„Den Menschen im Blick zu haben und gleichzeitig die Digitalisierung zu nutzen, das ist ein großer Vorteil des Projektes!“

Kevin Starkey

Marienheide, Lindlar, Engelskirchen, Wipperfürth, Hückeswagen, Radevormwald

Kevin Starkey
Examinierter Gesundheits- und Krankenpfleger, Sozialversicherungsfachangestellter, Pflegeberater, Datenschutzbeauftragter

E-Mail: kevin.starkey@obk.de
Telefon: 0170 808 681 2

„Nachdem ich die letzten 25 Jahre im Pflegebereich und in der Sozialversicherung gearbeitet habe, kann ich in dem Projekt diese Bausteine zusammenführen und somit zu einer verbesserten Versorgung im Oberbergischen beitragen.“

Concetta Valenti

Reichshof, Waldbröl, Morsbach, Nümbrecht

Concetta Valenti
Examinierte Altenpflegerin, Wundexpertin

E-Mail: concetta.valenti@obk.de
Telefon: 0151 280 148 40

„Nach 20 Jahren in der ambulanten Pflege reizt es mich, nun sektorenübergreifend zur Verbesserung der Versorgung beizutragen.“